• Jobs Job bei CTS EVENTIM

Systemadministrator (m/w) Linux

CTS EVENTIM

Bremen

Bremen

Systemadministrator (m/w) Linux CTS EVENTIM Bremen Die Aufgaben des Teams erstrecken sich von der Planung und dem Betrieb des gesamten Hardware-Stacks der Eventim-Rechenzentren, über den Applikationsbetrieb bis hin zur Förderung der integrativen Zusammenarbeit von Betrieb und Entwicklung.

Unser Angebot: Du Nimmst Zukunftsweisende Herausforderungen An Und Verwirklichst Deine Karriereziele Natürlich Tust Du Das Alles Für Dich Aber Ist Es Nicht Auch Gut Zu Wissen Dass Dank Deines Know-hows Jährlich über 100 Millionen Menschen Eine Großartige Zeit Verbringen Können Ist Europaweit Marktführer Im Ticketing Und Live Entertainment Nutze Die Vielfältigen Chancen Und Freue Dich Auf Die Effekte Deiner Arbeit Als Systemadministrator (m/w) Linux Bremen Deutschland Deine Herausforderung In Dieser Position Bist Du Teil Des Teams Das Den Rz-betrieb Für Europas Größte Ticketing-plattform Realisiert Die Verschiedenen -plattformen Sind In über 20 Europäischen Ländern Vertreten Die Aufgaben Des Teams Erstrecken Sich Von Der Planung Und Dem Betrieb Des Gesamten Hardware-stacks Der -rechenzentren über Den Applikationsbetrieb Bis Hin Zur Förderung Der Integrativen Zusammenarbeit Von Betrieb Und Entwicklung   Du Lebst Linux Du Bist In Der Lage In Komplexen Umgebungen Pragmatische Lösungen Zu Schaffen Du Hast In Der Vergangenheit Bereits Mit Entwicklungsabteilungen Zusammengearbeitet Und Anforderungen Zwischen Betrieb Und Entwicklung Erfolgreich Abgestimmt Du Hinterfragst Bestehendes Kritisch Und Bist Stets Auf Der Suche Nach Weiterem Automatisierung- Und Optimierungspotential Deine Qualifikation Du Verfügst über Erfahrung Im Betrieb Von Größeren Linux-umgebungen Und Hochverfügbaren Plattformen Idealerweise Im Aws Kontext Du Bist Idealerweise Mit Spring Boot Microservices Docker Iaas Paas Saas (hybrid-infrastructures Aws Und Onprem) Messagequeuing Und Ci-cd Vertraut Organisationstalent Eine Strukturierte Vorgehensweise Hohe Kundenorientierung Sowie Zuverlässigkeit Zählst Du Zu Deinen Stärken Du Kannst Uns Mit Deiner Kommunikationsstärke Integrations- Und Teamfähigkeit überzeugen Zudem Zeichen Dich Eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Aus Bewirb Dich Jetzt Online Mit Deinen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bei Europas Führendem Anbieter Für Ticketing Und Live Entertainment Wir Freuen Uns Auf Dich Dein Kontakt Solutions Gmbh Frau Nele Aldag Telefon +49 42136660 Unsere Arbeitswelt > Alle Teams > Alle Chancen > De/karriere > De/jobs Online Bewerben Systemadministrator (m W) Linux Datacenter Operations Deployment Linux Systemadministration Systemadministrator RZ-Betrieb Automatisierung Konfigurationsmanagement Site Reliability Engineering Auto Scaling Distributed Streaming Iaas Paas Saas Hybrid-Infrastructures Systemadministrator (m/w) Linux Die Aufgaben Des Teams Erstrecken Sich Von Der Planung Und Dem Betrieb Des Gesamten Hardware-Stacks Der Eventim-Rechenzentren über Den Applikationsbetrieb Bis Hin Zur Förderung Der Integrativen Zusammenarbeit Von Betrieb Und Entwicklung Bremen Datacenter Operations Deployment Linux Systemadministration Systemadministrator RZ-Betrieb Automatisierung Konfigurationsmanagement Site Reliability Engineering Auto Scaling Distributed Streaming Iaas Paas Saas Hybrid-Infrastructures

Mitarbeiter Professional Customer Support (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Datacenter Operations Specialist (m/w/d)
   CTS EVENTIM Solutions GmbH (Fesenfeld)

UX Design Expert (m/w/d) - B2B / B2C
   CTS EVENTIM Solutions GmbH (Fesenfeld)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Neu-Isenburg)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Schwetzingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Boms)